Plauderstunde :-)

Angebot


Eine Plauderstunde dauert 50 Minuten.

Treffpunkt ist bei der U2 Station Seestadt Aspern (Wien, 22. Bezirk), bei jedem Wetter.

Dort gibt es die Möglichkeit, spazieren zu gehen, beispielsweise rund um den See. Rund um den See gibt es auch Sitzgelegenheiten.

Termine sind grundsätzlich werktags von Montag-Freitag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr möglich.

Preis pro Einheit: 30 EUR (inkl. 20% USt). Zahlbar in bar, zu Beginn der Plauderstunde.

Sollte der im Vorfeld ausgemachte Termin nicht eingehalten werden, behält sich plauderstunde.at vor, die Stunde trotzdem zu verrechnen, es sei denn, sie wurde mindestens 48h vorher storniert. Sollte der/die PlauderpartnerIn verspätet eintreffen, so kann die Zeit aus organisatorischen Gründen nicht hinten angehängt werden, sondern geht zu Lasten der Plauderstunde.

Terminvereinbarung unter 0699 8165 0588 oder plaudern@plauderstunde.at

Kontaktieren Sie uns

 
Adresse

Löwensteinstraße 91

Wien

1220

Österreich

 
Email
 
Telefon